„Während du weg warst…“ – wir sind zurück

Werbung

Liebe N-Droid.de-Leser,

Überraschung! Hier sind wir wieder. Nachdem wir zum März hin unsere Pforten schlossen (und uns von euch verabschiedeten), haben wir eine Vielzahl überwältigender und wirklich motivierender Mails, Posts und Nachrichten erhalten. Deshalb haben wir uns entschlossen, weiterzumachen. Unabhängig unseres bisherigen Trägers und zunächst in einem kleineren Rahmen. Aber immerhin: Hier sind wir wieder.

Es wird sich einiges ändern. Wir können nun schneller auf Leserwünsche reagieren, unsere Seite flexibler den Gegebenheiten anpassen und dafür sorgen, dass wir nach und nach zu einem Magazin werden, das möglichst vielen Lesern gefällt. Viele Änderungen finden im Kleinen statt, nur wenige werden wir an die große Glocke hängen. Was wir aber verraten möchten und können: Wir werden den eigentlichen Magazincharakter stärken und weniger auf die Tagesmeldungen eingehen. So zumindest der Plan.

Wir würden uns freuen, möglichst viel Feedback zu erhalten. Kritik ist erwünscht, Lob auch, und falls euch etwas fehlen sollte: Lasst es uns wissen!

Hier sind wir wieder – und voller Vorfreude auf die Zukunft!

Eure N-Droid-Redaktion

(Aufmacher via Pexels.com)