Home » Android News » Offizielles HTC-Statement: Android 4.0-Update für HTC Desire HD und Desire S kommt wie geplant

Offizielles HTC-Statement: Android 4.0-Update für HTC Desire HD und Desire S kommt wie geplant

Am: 18. Juli 2012 um: 09:35 von: Sascha Ostermaier

HTC widerspricht Meldungen, dass das Android 4.0-Update für das Desire HD gecancelt wurde. Es wird ausgeliefert, sobald es fertig ist.

Nachdem in den letzten Tagen das Gerücht im Umlauf war, dass das HTC Desire HD wegen Performance-Problemen doch kein Upgrade auf Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) bekommen würde, sah sich HTC nun zu einer offiziellen  Stellungnahme gezwungen. Sowohl das HTC Desire HD, als auch das Desire S sollen demnach das Update planmäßig erhalten. Hier das Statement im Wortlaut:

“We remain committed to providing customers with the latest software updates when possible. As such, we are pleased to confirm we are still on schedule to deliver an Ice Cream Sandwich upgrade for both the HTC Desire HD and Desire S.“

Beide Geräte bringen genug Leistung, um auch mit Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) umgehen zu können. Besitzer dieser Geräte dürfen also wieder hoffen. Wann das Update allerdings kommt, sagt HTC nicht. Es ist also möglich, dass man sich noch etwas in Geduld üben muss. (via)

HTC Desire HD (Bild: Hersteller)

Kommentare & Social

  1. Alvar Hanso am 18. Juli 2012 um 09:52
    Antworten

    Wäre ja auch echt fies gewesen. Warte schon, wie ich finde, lange genug.

    • Chris am 18. Juli 2012 um 21:44
      Antworten

      Wollte ich aber auch sagen, ich hätte denen was erzählt ;-) Aber naja ich als kleiner Mann hätte da wahrscheinlich weniger etwas machen können. Freut mich sehr, dass ich mein Desire HD nun mit Android 4.0 bespielen kann. Haltet mich auf dem Laufenden.

      Gruß

  2. Troik am 18. Juli 2012 um 13:28
    Antworten

    Naja unter “committed” verstehe ich was anderes. ICS ist seit November draussen damals war das Desire HD fast noch das Flagschiff von HTC und das Update sollte im März kommen. Dann kam das HTC One X und auf einmal hieß es Juni/Juli. Mittlerweile spricht man von August. Mal sehen ob es dann kommt oder man dann von Oktober spricht.

  3. Nico am 19. Juli 2012 um 08:54
    Antworten

    Ich warte schon echt lange drauf (1Monat^^) nein spaß aber ich freu mich wenn das upadte kommt :-)

  4. Mike am 19. Juli 2012 um 15:03
    Antworten

    ja schön und gut das es doch kommt aber wan ist die frage.. seit mai solte es kommen…????

Informationen zu Nutzungsbasierter Onlinewerbung