Google

Nicht nur bei Nerds sind Googles Nexus-Smartphones beliebt, weil sie in der Regel als erstes mit neuen Firmware-Updates versorgt werden, mit Stock-Android versehen sind und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis aufweisen. Seit 2010 rollt Google die bekannte Nexus-Reihe aus, angefangen mit dem von HTC gebauten Nexus One über weitere Smartphones wie Samsungs Nexus S bis hin zum Nexus 4, das in Zusammenarbeit mit LG entstand und quasi schon vor dem Marktstart ausverkauft war. In dieser Kategorie findet Ihr Tests und Präsentationen von Google Smartphones.

1 2 3 4

Android 8.0 Oreo: Die wichtigsten Informationen im Überblick

22. August 2017

Die neueste Android-Version 8.0 ist offiziell und hat nun auch einen Namen. Pixel- und Nexus-Nutzer gehören zu den ersten, die Oreo ausprobieren dürfen. Welche Neuerungen das Update mit sich bringt und wann Besitzer von Modellen anderer Hersteller mit einer Aktualisierung rechnen können, erfahrt ihr in diesem Beitrag. [...]
1 2 3 4