Android Spiele

Android-Handys und -Tablets laufen den Spielekonsolen langsam aber sicher den Rang ab. Kein Wunder, denn nicht nur bei den Apps hat Android zugelegt. Auch Spieler-Herzen schlagen angesichts der großen Auswahl toller Android-Games höher. Wir stellen die besten Games vor.

anghrybirds2

Angry Birds 2 – jetzt im Google Play Store

Nach insgesamt vierzehn Spielen der Angry Birds-Reihe kommt Entwickler Rovio mit dem ersten offiziellen Nachfolger um die Ecke. Angry Birds 2 ist mehr als nur der nächste Aufguss.

Artikel lesen

Android Konsole Ouya (Bild: droidgamers)

Ende der Gerüchte: Razer kauft Ouya

Lange wurde gemunkelt, viele Gerüchte kursierten durch die Weiten des Internets - Razer kauft offiziell die Android-Spieleplattform Ouya. Allerdings ist der Peripherie-Hersteller nur an deren Softwarepalette interessiert...

Artikel lesen

hearthstone

Hearthstone: Erweiterung “Das große Turnier” im August

Blizzards äußerst populäres Kartenspiel Hearthstone erhält im August Zuwachs.

Artikel lesen

jumptherope_logo

Spiele-Review: Jump the Rope

Vom Wormser Publisher Kalypso kennen wir auf Android schon die exzellente Eigenentwicklung Crowntakers und der nicht minder starke Klassiker Wings Remastered. Mit Jump the Robe greift das sympathische Unternehmen einem Indiestudio auf Android unter die Arme, das eine simple und suchterzeugende Spielidee umsetzte.

Artikel lesen

stormrush

Spiele-Review: Storm Rush

Viele Mobile-Spiele sind von Natur aus simpel aufgebaut. Die landläufig günstigen Preise lassen keine voluminöse Entwicklung zu und dank Touchscreensteuerung sind auch die Eingabegmöglichkeiten limitiert. Doch Titel wie Storm Rush zeigen, dass man es mit dem „so wenig wir möglich“ übertreiben kann.

Artikel lesen

__thumb_-2-Angry Birds 2 logo

Angry Birds 2: Wütende Vögel im Sequel

Nach unzähligen Spin-Offs und Ausflügen in andere Genres, kehren die wütenden Vögel in Angry Birds 2 in ihrem ersten offiziellen Sequel zurück.

Artikel lesen

starwarsupsiring

Star Was: Uprising – erste Gameplay-Szenen und Infos

Star Wars-Spiele erfreuen sich auf Android größter Beliebtheit - auch wenn solche Perlen wie Assault bereits nach kurzer Zeit wieder vom Marktplatz genommen wurden...

Artikel lesen

thiswarofmine

This War of Mine: Android-Version ordern, PC-Key gratis

Die 11bit Studios sind Android-Nutzern vor allem durch die hervorragenden Anomaly-Spiele bekannt - mit This War of Mine steht uns ein weiteres, großartiges Spiel in Aussicht...

Artikel lesen

driver

Review: Driver Speedboat Paradise

Ach Ubisoft! Was habt ihr euch nur bei Driver für Android gedacht? Speedboat-Rennen? Um die Mafia zu überführen? Und das noch im unfairen Free-to-Play-Konzept? Na, das kann ja was werden...

Artikel lesen

FF 7 logo

Neues von der E3: Final Fantasy VII kommt auf Android

Square Enix lässt die Herzen von Rollenspiel-Fans höher schlagen: Auf der E3 in Los Angeles kündigt der japanische Entwickler neben einem Final Fantasy VII Remake für PC und Playstation 4, ebenfalls eine Mobilversion des Klassikers an.

Artikel lesen

Informationen zu Nutzungsbasierter Onlinewerbung