Home » Android News » HTC One (M7): Neues offizielles Pressebild geleakt?

HTC One (M7): Neues offizielles Pressebild geleakt?

Am: 19. Februar 2013 um: 09:44 von: Benedikt Niederschmid

Heute stellt HTC sein neues Flaggschiff HTC One (M7) vor. Vorab gibt es ein neues Bild, das das Gerät zeigen könnte.

Viele Worte und Spekulationen muss man zu HTCs neuem Android-Flaggschiff zu diesem Zeitpunkt eigentlich nicht mehr verlieren, schließlich wird HTC es heute Nachmittag offiziell vorstellen. Gerüchte und Spekulationen erübrigen sich also in einigen Stunden. Dieses Bild wollen wir trotzdem schnell weiterreichen.

Gepostet wurde es auf der französischen Seite noweherelse, es zeigt sowohl eine weiße als auch eine schwarze Version des Geräts – und würde das Design der kürzlich geleakten Renderings bestätigen. Auch der China-Klon, der am Wochenende aufgetaucht war, wies das gleiche Design auf.

Zum ersten Mal wäre auch die Rückseite auf einem offiziellen Foto zu sehen. Sie war bis jetzt nur von Peter Chous Fernsehauftritt und Bildern eines Online-Händlers bekannt gewesen.

HTC One (Bild: via nowhereelse)

Kommentare & Social

Foto-Galerie

Informationen zu Nutzungsbasierter Onlinewerbung