Gameloft: Jetzt für Asphalt Street Storm Racing vorab registrieren und Belohnungen sichern

Werbung

Bald erscheint ein neues Spiel von Gameloft. Interessierte Zocker können sich schon jetzt für das kommende Game vorab registrieren, um exklusive Belohnungen zu aktivieren.

Aus dem Hause Gameloft kommt demnächst ein neues Rennspiel für Android, iOS und Microsoft Windows. Hierbei handelt es sich um ein Game aus der bekannten Asphalt-Reihe. In Asphalt Street Storm Racing geht es diesmal in sogenannten Dragsterrennen durch verschiedene Städte auf der Welt und mit diversen Autos zur Sache. Die Auswahl geht von Old-School-Muscle-Cars bis hin zu Supersportwagen. Die gesammelten Autos lassen sich natürlich verbessern und optisch anpassen. Auf der Strecke muss der Spieler sein Können unter unterschiedlichen Wetterbedingungen beweisen, und das bei Schnee, Regen und Hitze.

Asphalt Street Storm Racing wird sowohl einen Einzel- als auch einen Mehrspieler-Modus anbieten. Das Spiel an sich kann kostenlos aus dem Google Play Store heruntergeladen werden. Wer in dem Game noch besser und schneller vorankommen möchten, kann ebenfalls In-App-Käufe tätigen. Bislang hat der Spieleentwickler Gameloft noch nicht mitgeteilt, wann das Rennspiel veröffentlicht wird. In der Zwischenzeit können sich allerdings interessierte Rennfahrer für das Game auf der offiziellen Seite vorab registrieren und exklusive Belohnungen aktivieren. So gibt es 10 Punkte für eine Registrierung über Facebook und 5 Punkte fürs Teilen. Hier kommt es darauf an, dass möglichst viele Personen sich registrieren. Denn sobald eine festgesetzte Punktzahl überschritten wird, werden bestimmte Belohnungen freigeschaltet. Die Liste sieht folgendermaßen aus:

  • 200.000 Punkte: Rennaufkleber
  • 400.000 Punkte: 25 Booster
  • 600.000 Punkte: 25.000 $ (In-Game-Währung)
  • 800.000 Punkte: 250 Diamanten

Asphalt Street Storm Racing wird bereits im Google Play Store aufgelistet, kann aber nicht heruntergeladen werden. Das kommende Spiel wird laut Beschreibung mobile Geräte mit Android 4.0 oder höher unterstützen.

Asphalt Street Storm Racing (Unreleased)
Asphalt Street Storm Racing (Unreleased)
Entwickler: Gameloft
Preis: Kostenlos+

(Quelle: Asphalt Street Storm Racing, via AndroidAuthority)