Home » Android News » Galaxy S III: Samsung startet Massenproduktion des Wireless Charging Kit

Galaxy S III: Samsung startet Massenproduktion des Wireless Charging Kit

Am: 24. Oktober 2012 um: 12:12 von: Benedikt Niederschmid

Im Rahmen der Samsung Galaxy S III-Vorstellung hat Samsung ein Wireless Charging Kit angekündigt. Die soll jetzt in Massenproduktion gegangen sein.

Zwar ist die Produktion von Samsungs derzeitigem Android-Flaggschiff schon einige Monate her, das Zubehörteil, mit dem sich das Gerät kabellos aufladen lässt, ist aber immer noch nicht auf dem Markt. Ein Fakt, der bei vielen Usern für Unmut gesorgt hat. Auch in Deutschland ist das Zusatzgerät erst Anfang 2013 erhältlich.

Wie sammyhub meldet, hat Samsung aber jetzt mit der Massenproduktion eines Wireless Charging Kits begonnen. Vermutlich handelt es sich dabei um das Gerät, das für das Samsung Galaxy S III bestimmt ist. Die Lösung besteht aus zwei Teilen: ein Station und ein Zusatzmodul, das auf der Innenseite der Rückabdeckung angebracht wird. (via)

Kommentare & Social

Informationen zu Nutzungsbasierter Onlinewerbung