Home » Android News » Amazon-Smartphone: Erneute Verspätung, Launch dann am St. Nimmerleinstag?

Amazon-Smartphone: Erneute Verspätung, Launch dann am St. Nimmerleinstag?

Am: 11. März 2013 um: 10:39 von: Benedikt Niederschmid

Amazons angebliche Smartphone-Pläne ereilt dasselbe Schicksal wie die von Facebook: Immer wieder tauchen sie auf – kommen tut nichts.

Erst am vergangenen Freitag gab es mal wieder neue Informationen über ein angebliches Facebook-Phone, das der Netzriese in Zusammenarbeit mit HTC fertigen soll. Das HTC Myst #UL brachte allerdings nur wenig neue Erkenntnisse. Vage Infos zu einem möglichen Launch gab es zwar, aber das ist ebenfalls nicht das erste Mal. In die Abteilung „Gerüchte über ein Gerücht“ fallen auch Informationen zu dem Smartphone, das Amazon in Arbeit haben soll.

Bisherige Gerüchte gingen davon aus, Amazons Telefon erscheine im Laufe des zweiten Quartals. Sie stammen allerdings aus dem November, seitdem hat man nichts mehr von dem Gerät gehört. Bis heute: Digitimes berichtet, es gäbe Probleme bei der Produktion, weshalb sich der Launch des Geräts verzögern würde. Den Termin Mitte des Jahres könne Amazon demnach nicht halten.

Dummies für die Amazon-Devices - wird ein Smartphone bald Realität?

Kommentare & Social