Prost: Jeden Tag ein kostenloser Drink aufs Haus

Werbung

Ab sofort gibt es die perfekte App für alle Android-Nutzer, die gerne mit ihren Freunden ausgehen und dabei bares Geld sparen möchten: Prost! Die Software richtet sich vor allem an Studenten und junge Berufseinsteiger, bringt aber auch für alle anderen Partypeople eine Menge Spaß, einen großen Mehrwert und viele weitere einmalige Vorteile. Das Hamelner Start-up-Unternehmen Prost Digital bietet den Nutzern nicht nur die exklusive Möglichkeit, für gerade mal fünf Euro im Monat jeden Tag ein kostenloses Freigetränk in einer der teilnehmenden Bars, Kneipen und Clubs abzugreifen, sondern außerdem einen tollen Anlass, um neue und spannende Locations in der eigenen Stadt zu entdecken.

(Bild: Prost)

(Bild: Prost)

Du hast Lust auf einen leckeren Cocktail und einen entspannten Abend im Kreise deiner Freunde, weißt aber nicht so recht, wo in deiner Stadt die Party abgeht und welche Locations gerade angesagt sind? Dann dürfte Prost genau das Richtige für dich sein! Die Android-App, die zum kostenlosen Download im Google Play Store bereitsteht, listet alle teilnehmenden Kneipen, Bars und Clubs in deiner Umgebung nach Kategorien geordnet auf und bietet so eine hervorragende Übersicht über die Gastro-Szene in deiner Stadt. Und da die Betreiber die Möglichkeit haben, ihre Lokalität mit schicken Fotos und ausführlichen Beschreibungen zu präsentieren, weißt du schon im Vorhinein, was dich und deine Freunde erwartet.

Wenn ihr eure favorisierte Bar oder Kneipe gefunden habt, könnt ihr euch praktischerweise direkt über die in der Prost-App integrierte GPS-Funktion zum Zielort navigieren lassen. Vor Ort braucht ihr dann nur noch das gewünschte Freigetränk in der App auswählen, den Barkeeper die Auswahl bestätigen lassen und schon könnt ihr den ersten Drink des Abends komplett kostenlos genießen, egal ob ein kühles Blondes, hochwertige Cocktails oder einen leckeren Longdrink – Prost macht’s möglich.

Prost gratis testen und dabei voll auf seine Kosten kommen

Nach der Installation zum Nulltarif könnt ihr Prost ganze 14 Tage lang komplett kostenlos ausprobieren. Wenn euch die App gefällt, habt ihr nach dem Ablauf des Testzeitraums die Möglichkeit, ein Abo abzuschließen – was euch, nebenbei bemerkt, nur fünf Euro pro Monat kostet –, um eure Tour durch das Nachtleben eurer Stadt fortsetzen zu können. Den monatlichen Beitrag habt ihr übrigens schon nach kürzester Zeit wieder drin: Allein zweimal im Monat auf Tour zu gehen, reicht nämlich bereits aus, um die Kosten komplett zu decken.

Noch ein kleiner Tipp am Rande: Wenn ihr Prost als Abonnent euren Freunden über den Einladungscode weiterempfehlt, könnt ihr euer Abo ganz unkompliziert und natürlich kostenlos um satte sieben Tage verlängern, sobald eure Freunde ebenfalls Mitglieder werden – es lohnt sich also auch für euch, wenn eure Bekannten Teil der Prost-Community sind. Dieser Deal gilt selbstverständlich auch für eure Freunde, die Prost dann 21 statt 14 Tage komplett gratis ausprobieren können.

Taucht ein ins Nachtleben und lernt eure Stadt neu kennen

Mit Prost könnt ihr eure Stadt von einer anderen Seite kennenlernen und neue Bars, Kneipen und Clubs entdecken, die ihr bislang noch gar nicht kanntet. Das Ganze funktioniert dank der einfachen Bedienung der App kinderleicht und ohne Probleme. Außerdem eignet sich Prost auch ganz hervorragend dazu, um in anderen Städten ohne große Anlaufzeit in das Nachtleben einzutauchen. Wenn ihr also in der nächsten Zeit einen Urlaub oder einen Besuch in einer anderen deutschen Stadt plant, solltet ihr euch Prost am besten schon vorher kostenlos downloaden, damit ihr euch bereits im Vorfeld über die angesagtesten Locations und die besten Angebote informieren könnt.

Darüber hinaus ermöglicht Prost den Bar-, Club- & Kneipen-Betreibern, sich zum einen direkt in der App und zum anderen auf der Prost.com-Webseite darzustellen, um den potenziellen Gästen einen aussagekräftigen ersten Eindruck zu vermitteln. Zudem können die Betreiber mit tollen Events, exklusiven Freigetränken und interessanten Spezial-Angeboten weitere Anreize für die Besucher schaffen – auch wenn diese eigentlich nur zu Besuch in der Stadt sind.

Prost ist in immer mehr deutschen Städten verfügbar

Derzeit ist Prost in den Städten Bochum, Paderborn, Kassel, Hameln und Hannover verfügbar – allerdings wächst die Zahl der teilnehmenden Gastronomiebetriebe rasend an, sodass Prost in Kürze unter anderem auch in Braunschweig, Hildesheim, Göttingen und Hamburg zugänglich sein wird. Laut den Entwicklern der Prost Digital GmbH werden noch in diesem Jahr zahlreiche weitere deutsche Städte integriert, damit die Nutzer zukünftig eine noch größere Auswahl an Bars, Kneipen und Clubs haben. Übrigens: Wer wissen möchte, wann Prost auch in der eigenen Stadt verfügbar ist, kann sich auf der Homepage des Anbieters per E-Mail benachrichtigen lassen.

Prost – täglich ein Freigetränk!
Prost – täglich ein Freigetränk!
Entwickler: Prost
Preis: Kostenlos