Triller Icon

Triller: Neue Lip-Sync App kommt bei Android-Nutzern an

Video-Karaoke-Apps sind ja schon länger ein großer Renner und mit Triller kommt ein weiterer Anbieter auf den Markt.

Triller wurde Mitte des Jahres für iOS entwickelt und veröffentlicht und hat jetzt endlich auch den Sprung in den Google Play Store geschafft.

Mit der App könnt ihr eure eigenen Musikvideos drehen. Dazu müsst ihr nur einen Song aus eurer Mediathek auswählen und könnt dann dazu mehrere kleine Videoausschnitte drehen, die ihr anschließend nach Lust und Laune zusammenschustern könnt. Alternativ zur lokalen Musik könnt ihr auch Featured Songs von Triller nutzen.

Die App bietet neben der Video-Aufnahme-Funktion noch einen Haufen Filter, mit denen ihr eure Musikvideos verfremden könnt. Habt ihr erstmal ein paar Videoschnippsel zusammengefilmt, lassen sich diese neu arrangieren. Wenn ihr mit eurem Werk zufrieden seid, könnt ihr dieses mit dem Social Network eurer Wahl teilen und es auch lokal abspeichern.

Viel Spaß mit dieser kostenlosen App.

Triller Screenshot 1 Triller Screenshot 2 Triller Screenshot 3

Get it on Google Play