Tippdeckel Icon

Tippdeckel: Mit Freunden auf Fußball-Spiele tippen

Die App für Fußball-Wetten in privaten Gruppen ist genau so simpel, aber praktischer als der Bierdeckel in der Kneipe.

Möchtet ihr einfach mit ein paar Freunden auf ein Fußballspiel eurer Wahl tippen, möge es jetzt die 1. oder 2. Bundesliga oder aber ein Kreisliga-Spiel um die Ecke sein, ist Tippdeckel eine gute flexible Alternative zu den bekannten Tipp-Apps.

Mit Tippdeckel kann jeder ein Spiel seiner Wahl erstellen und Freunde über Mail, Messenger oder soziale Netzwerke dazu einladen mitzuspielen. Dabei ist es egal ob diese neben euch in der Kneipe sitzen oder bei der Arbeit sind. Ein möglicher Einsatz wird untereinander ausgemacht und es ist Ehrensache diesen auch zu begleichen. Neben der Chance ein Tippspiel zu gewinnen, vergibt die App außerdem noch Punkte für verschiedene Aktionen, wodurch sich euer Tippdeckel-Rang langsam steigert.

Anmelden könnt ihr euch bei der App über Facebook, Google oder per SMS. Anschließend erhaltet ihr Push-Nachrichten über Aktualisierungen und bei Spielende. Dabei ist der Ersteller des Deckels selbst dafür verantwortlich ein Spiel abzuschließen. In einer Tabelle könnt ihr dann ganz einfach erschließen, wer den besten Tipp abgegeben hat.

Die App ist nicht nur für Android erhältlich, sondern ihr könnt auch Freunde mit einem iPhone einladen.

Probiert die App doch einfach mal aus. Sie ist kostenlos im Play Store erhältlich.

Tippdeckel Screenshot 1 Tippdeckel Screenshot 2 Tippdeckel Screenshot 3

Get it on Google Play