Hole19 Icon

Hole19: Geplantes Golfen

Wer häufig Golfen geht, möchte natürlich seine Erfolge festhalten und Buch führen. Auch dafür gibt es eine App.

Mit Hole19 lassen sich nicht einfach nur Daten eintragen, sondern die App bietet eine große Datenbank von Golfplätzen und dank GPS lassen sich diverse Informationen zu den aktuellen Löchern abrufen.
Auch eine Scorecard-Funktion fehlt selbstverständlich nicht.

Durch die gegebenen Informationen könnt ihr euren nächsten Schlag genau planen, die Entfernung messen und euch natürlich anzeigen lassen, wo ihr gerade steht. Dafür wird die GPS-Funktion des Handys genutzt.

Habt ihr alle Daten ordentlich eingetragen, könnt ihr euch hinterher eure Leistung grafisch aufbereitet anschauen. Natürlich könnt ihr auch eure Ergebnisse in diversen social networks ansehen.

Die App gibt es schon geraume Zeit für iOS, kam jetzt kürzlich aber auch endlich für Android heraus. Sie ist kostenlos und es wird kein Abo benötigt.

Hole19 Screenshot 1 Hole19 Screenshot 2 Hole19 Screenshot 3

Get it on Google Play