News in Audioform und unser Gewinnspiel: Der N-Droid-Wochenrückblick KW 4/2015

Was für eine Woche! Das Jahr 2015 startet endgültig durch – mit Gerüchten, Ankündigungen und spannenden Apps. Was war in dieser Woche das Wichtigste?

In eigener Sache: Unser Audio-Rückblick

Liebe N-Droid-Leser, wir arbeiten mit Hochdruck an vielen Veränderungen, die sich in den nächsten Wochen vollziehen sollen. Eine Neuerung: Unsere News in Audioform. Klar, ausgebildete Nachrichtensprecher sind wir (noch) nicht, aber mit jeder News in Audioform versuchen wir uns zu steigern. Konstruktives Feedback willkommen! Außerdem wird es auch noch Jingles und eine dezente Ambient-Musikuntermalung geben. Bald, sehr bald.

Hugo Barra – Kein Verkauf von Xiaomi-Smartphones in Euro: Link
US-Präsident Obama will gegen Verschlüsselung vorgehen: Link
Samsung und Blackberry wohl doch nicht vor Fusion: Link
Samsungs Probleme mit dem Snapdragon 810: Link

Außerdem lesenswert:

Yotaphone 2 wieder verfügbar: Link
Allview P6 – Rumänisches Smartphne mit 5.000-mAh-Akku: Link
Massig Spiele für wenig Geld – das Humble Mobile Bundle 10: Link

Unser Gewinnspiel: Gewinnt eine Stilgut-Smartphonehülle

In Kooperation mit der Berliner Manufaktur Stilgut verlosen wir eine stilsichere Smartphonehülle aus Echtleder und Tweed für euer Samsung Galaxy S5, das nicht nur euren Taschenandroiden schützt, sondern auch Bargeld und Karten aufnimmt. Alle Infos zum Gewinnspiel und was ihr machen müsst, könnt ihr hier nachlesen. Teilnahmeschluss ist der 31. Januar 2015, 23:59 Uhr. Wir wünschen euch viel Erfolg!