Stilgut: Edle Smartphone-Hüllen [Gewinnspiel]

Unsere kleinen Androiden sind täglich im Gebrauch und müssen einiges mitmachen. Stöße und Kratzer setzen Displays und Verschalung zu, hässliche Gebrauchsspuren sind oft die Folge. Die Lösung, um auffälligen Gebrauchsspuren der filigranen Technik vorzubeugen: Displayfolien und Hüllen.

Doch eine Displayfolie ist eben nicht nur eine Folien, eine Hülle kann je nach Preisklasse binnen Tagen auseinander fallen oder euch unnötig viel Geld aus der Tasche ziehen. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten da die Produkte der auf Folien und Schutzhüllen spezialisierten Manufaktur Stilgut aus der Trend-Hauptstadt Berlin. Egal ob Samsung Galaxy S5, HTC One oder das beliebte LG G3 – Stilgut bietet euch und euren wertvollen Begleitern hochwertig verarbeitete Hüllen und Taschen.

 

‚Hochwertig‘ schon deshalb, weil die Manufaktur darauf verzichtet, nur Plastik und Silikon zu verwenden. Stattdessen bestimmten fein gewebte Stoffe und edles Echtleder die Kollektionen und Designs. Zum guten Stil gehört für die Berliner zudem die Alltagstauglichkeit: Viele der angebotenen Produkte erfüllen nicht nur ihren Zweck als Hülle fürs Smartphone und beugen Stößen wie Kratzern, sondern dienen ebenfalls als Portmonee. Das Kleingeld schont die Preispolitik der Manufaktur schont euren Geldbeutel aber schon vorab – viele der angebotenen Produkte sind für unter 30 Euronen zu erstehen. Angesichts der tollen Designs, wertigen Materialien und guten Verarbeitung fast ein Schnäppchen.

Gewinnspiel

talisDa wird so sehr von Stilgut überzeugt sind, verlosen wir in Kooperation mit den Berlinern eine Ledertasche der Serie Talis aus Echtleder und kultigem Tweed für das Samsung Galaxy S5 in der Farbe Cognac. Darin findet nicht nur euer Samsung Galaxy 5 Platz, auch Kreditkarten und Bargeld könnt ihr verstauen. Ein Magnetverschluss auf der Rückseite und die Möglichkeit, euer Handy auch bei zugeklappter Hülle zu laden, runden das Accessoire ab.

Alles was ihr tun müsst: Schreibt uns bis zum 31. Januar 2015, 23:59 Uhr eine Email an gewinnspiel@n-droid.de mit dem Betreff Stilgut – der Gewinner wird von uns anschießend benachrichtigt.